• Jobs Job bei AppSphere AG

(Senior) Office 365 Collaboration Consultant (m/w) im Bereich Cloud Solutions und Systems

AppSphere AG

(Senior) Office 365 Collaboration Consultant (m/w) im Bereich Cloud Solutions & Systems Management AppSphere AG deutschlandweit Strategische Beratung zur Nutzung von Skype for Business, Office 365, Azure AD und Exchange zur Optimierung des IT-Betriebs/der Service-Erbringung durch Nutzung von Cloud-/Hybrid-Lösungen. Planung und Durchführung von Migrationsprojekten.

View Job Here Gemeinsamer Erfolg Treibt Uns An Steht Für Moderne Und Ganzheitliche It-arbeitsplätze Und Ein Starkes Team Das Die Digitale Transformation In Mittelständischen Und Großen Unternehmen Erlebbar Macht Unsere Kernwerte Leidenschaft Professionalität Lösungsorientierung Freude Und Qualität Bilden Die Basis - Die Wesentliche Quelle Unseres Erfolges Sind Jedoch Unsere Mitarbeiter Dynamische Persönlichkeiten Mit Ausgeprägtem Gestaltungswillen Auf Allen Ebenen Sowie Beraterinnen Und Berater Die Eigenverantwortlich Arbeiten Auch Schwierige Themen Mit Dem Nötigen Können Und Selbstvertrauen Anpacken Und Die Gesamtperspektive Des Kunden Nicht Aus Dem Blick Verlieren Sind Bei Uns Goldrichtig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: (senior) Office 365 Collaboration Consultant (m/w) Im Bereich Cloud Solutions & Systems Management Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 250117 Als (senior) Office 365 Collaboration Consultant Konzipierst Und Implementierst Du Anspruchsvolle Office 365 Lösungen Für Unsere Kunden Du Bringst Mehrere Jahre Erfahrung Mit Skype For Business (ehem Lync) Und Exchange Implementierungen On Premise Und In Office 365-umgebungen Mit Deine Aufgaben: Strategische Beratung Zur Nutzung Von Skype For Business Office 365 Azure Ad Und Exchange Zur Optimierung Des It-betriebs/der Service-erbringung Durch Nutzung Von Cloud-/hybrid-lösungen Beratung Und Unterstützung Der Kunden In Allen Projektphasen: Von Der Konzeption Design Und Prototyping Bis Zum Rollout Von Microsoft-basierten Infrastrukturen Mit Den Schwerpunkten Skype For Business (ehem Lync) (onpremise/online) Office 365 Azure Ad Und Exchange (online / Hybrid / Onpremise) Implementierung Von Lösungen Auf Basis Dieser Microsoft Technologien Planung Und Durchführung Von Migrationsprojekten Projekt-/teilprojektleitung Presales Im Bereich Microsoft Collaboration Lösungen Rund Um Skype For Business Und Exchange Das Bieten Wir Dir Eine Offene Fördernde Und Von Teamgeist Geprägte Du-kultur Mit Gelebten Unternehmenswerten Entwicklungsperspektiven Durch Zielgerichtete Weiterbildung Zum Ausbau Deiner Persönlichen Und Fachlichen Fähigkeiten Ein Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg Ein Attraktives Mitarbeiteraktienprogramm Professionelles On-boarding Und Umfassende Einarbeitung In Unsere Unternehmensabläufe Einen Attraktiven Firmenwagen Home-office-regelung Ein Modernes Smartphone Und Laptop Das Erwarten Wir Von Dir Mehrjährige Erfahrung In Der Realisierung Von Collaboration-lösungen Mit Office 365 Exchange Azure Ad Und Skype For Business (lync) Sowie Erfahrungen Mit Hybriden Office 365 Szenarien Und Migrationen Als Auch Deren Sizing Und Begleitenden Technologien Wie Ad Connect Und Adfs Gute Kenntnisse Im Bereich Active Directory Dns Antivirus Und Antispam Gute Kenntnisse Rund Um Voip Sip Pbx Kenntnisse Mit Powershell Und Scripting Netzwerkinfrastruktur-kenntnisse (tcp/ip Routing Switching Firewalling Loadbalancing) Flexibilität Sowie Mobilität Und Hohe Reisebereitschaft Service- Und Kundenorientierte Einstellung Sowie Freude Im Umgang Mit Kunden Nach Möglichkeit Einschlägige Zertifizierungen Exchange 2013 / 2016 (mcse Messaging) Skype For Business (mcse Communication) Itil Foundation Prince Foundation Strukturiertes Und Methodisches Vorgehen Bei Der Konzeptionierung Und Implementierung Von Lösungen Selbständige Arbeitsweise Und Belastbarkeit Du Willst Mehr Entfaltungsspielraum Mehr Verantwortung Oder Bessere Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werde Noch Heute Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewirb Dich Bei Uns Entweder Online Oder Per Mail An Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Dich Schau Gerne Auch Bei Kununu ( Wwwkununucom/de/ ) Vorbei Um Dich Unabhängig Von Deinem Neuen Arbeitgeber Zu überzeugen Bei Fragen Steht Dir Iris Zeller Telefonisch Sehr Gerne Und Jederzeit Zur Verfügung Unter Der Rufnummer: +49 (7243) 34887-90 Besuche Uns Auf Unserer Homepage Wwwcom Um Mehr über Uns Zu Erfahren Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden (Senior) Office 365 Collaboration Consultant (m W) Im Bereich Cloud Solutions & Systems ManagementSkype Skype For Business Lync Exchange Exchange Online BPOS Office 365 O365 Cloud Hybrid OnPremise Microsoft Azure Azure Azure AD Active Directory Microsoft Collaboration Solutions Lösungen Beratung Strategie Architect Architekt Consulting Beratung Unified Communications IT Enterprise Voice Telefonanlage Skype For Business Meeting Broadcast Webkonferenzen Audio Video-Konferenzen AD Connect VoIP PBX SIP (Senior) Office 365 Collaboration Consultant (m W) Im Bereich Cloud Solutions & Systems Management Skype Skype For Business Lync Exchange Exchange Online BPOS Office 365 O365 Cloud Hybrid OnPremise Microsoft Azure Azure Azure AD (Senior) Office 365 Collaboration Consultant (m/w) Im Bereich Cloud Solutions & Systems Management Strategische Beratung Zur Nutzung Von Skype For Business Office 365 Azure AD Und Exchange Zur Optimierung Des IT-Betriebs/der Service-Erbringung Durch Nutzung Von Cloud-/Hybrid-Lösungen Planung Und Durchführung Von Migrationsprojekten Deutschlandweit Skype Skype For Business Lync Exchange Exchange Online BPOS Office 365 O365 Cloud Hybrid OnPremise Microsoft Azure Azure Azure AD

(Senior) Sales Consultant (m/w) für Digital Workplaces
   AppSphere AG (Bayern)

AppSphere AG (deutschlandweit)

Elektromechaniker:in / Feinmechaniker:in Lasertechnik
   Taufenbach GmbH (Kiel)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Querfurt)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke